Neu erschienen ist ein Buch mit Gesprächen, Porträts und Kritiken zur Gegenwartsliteratur. Das Buch ist über www.shop.rohe-verlag.de bestellbar.
(im Juni 2012)

Buch "Die Einzelheit"

Jetzt neu erschienen ist ein Büchlein mit kolorierten Zeichnungen historischer Kirchen im ehemaligen Saalkreis. Das Buch ist über www.rohe-verlag.de bestellbar.
(Satz und Layout: Roland Heinrich)

Buch "Die Augen öffnen"

Die Tanzgala der Halberstädter Tanzschule Toev begeisterte am 6. Juni 2009 das ausverkaufte Theater Quedlinburg. Bilder sind unter www.tanzgala2009.rohe-bilder.de zu sehen.

Tanzgala 2009 Tanzschule Toev

Eine neue Ausstellung ist momentan im halleschen Kaffeeschuppen zu sehen. Titel: JAZZBILDER

Die Ausstellung "Frauenbilder" ist noch bis zum 2. November im Museum auf dem Petersberg (Saalekreis) zu sehen.

Eine so komplette Statistik über den Spielbetrieb des SC gab es noch nie! Soeben ist im Breisgau-Verlag
Das SC Freiburg Lexikon erschienen.
(Layout und Satz: Roland Heinrich)

Erneuter Sieger beim nunmehr 11. Wasserballturnier ist Club Cola. Hier und bei Katze ein paar Bilder ...

Jedes fünfte Kind in Mitteldeutschland lebt in Armut. Eine Aktion der Diakonie Mitteldeutschlands e.V. bittet um Ihre Unterstützung.
(Foto: Roland Heinrich)